Samstag, 18. August 2007

Aerobic - Neue Stepper & Hanteln !

Wir, das ist die Donnerstags-Aerobic-Gruppe, haben seit einem knappen Jahr schon fleißig die neuen Aerobic-Stepper im Einsatz.Dank des Engagements unserer Übungsleiterin dürfen wir uns nun auch noch über tolle Hanteln freuen! Dafür möchten wir uns ganz herzlich beim Verein und dem Vorstand bedanken. Beides sind große Bereicherungen, um die Stunden abwechslungsreicher und effektiver zu gestalten.
Zum Ausklang der Sommerpause haben wir am 23.08. eine kleine Radtour gemacht,das Wetter hat zum Glück mitgespielt und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Jetzt sind wir fit und frisch motiviert für die kommenden Aerobicstunden, immer Donnerstags 19.30 Uhr.
Mit Spaß und fetziger Musik und immer anderen Choreographien arbeiten wir im Ausdauerbereich. Hier wird unseren Fettpölsterchen der Kampf angesagt.Es werden nicht nur Beine und Po gekräftigt, sondern auch Herz und Kreislauf. Wollt ihr einen Ausgleich zum Alltag? Stress abbauen? Eure Kondition verbessern und euch danach einfach super fühlen? Für alle, die noch nicht dabei sind, probiert’s einfach mal aus!
Ab 30.08. geht’s wieder los- Wo? Sporthalle Hans-Böckler Schule in der Hans Böckler Str. 20.