Mittwoch, 25. Februar 2015

SV Empede-Himmelreich bei der Sportlerehrung vertreten!

Bei der Sportlerehrung des Sportrings und der Neustädter Zeitung im Februar wurden Julia Peters und Emma Jacobs für ihre Erfolge bei der Tischtennis-Stadtmeisterschaft 2014 geehrt. Auch bei der Stadtmeisterschaft 2015 waren sie erfolgreich. Das macht Lust auf die Austragung
des Wettkampfes durch unseren Verein in 2016!

Sonntag, 22. Februar 2015

Vereinsmeister der Bogenschützen gekürt !

Bereits im Februar hat die Bogensparte mit sieben Schützen im
ARTchers Land - einem Bogensport-Parcours in der Heide - ein kleines Vereinsturnier geschossen. Dabei wurde auf 24 Ziele geschossen. Zum Vereinsmeister konnte Dirk  gekürt werden, gefolgt von Peter und Gabi. Für das "Nordland-Turnier" am 20.-21.6.2015 haben wir uns schon angemeldet, um den neuen Parcours des ARTchers Land zu testen.